Goldene Hochzeit in Lüdenscheid


Lüdenscheid. Auf den Tag genau 50 Jahre nach ihrer Hochzeit empfingen Ingeborg und Walter Stiegert am 26. Juli 2009 den Segen zu ihrer Goldenen Hochzeit.

In der festlich geschmückten Kirche Lüdenscheid-Mitte hatten sich viele Verwandte und Freunde eingefunden, die zusammen mit der Gemeinde einen beeindruckenden Festgottesdienst erleben durften.

   

Der Bezirksälteste Jürgen Woltersdorf, Leiter des Kirchenbezirkes Hagen, dankte dem Jubelpaar für seine vielfältige Mitarbeit in der Gemeinde. Die Folge hiervon ist der Segen Gottes, nicht nur in den vergangenen 50 Ehejahren, sondern auch für den zukünftigen Weg.

   

Der Chor begleitete den Festgottesdienst durch abwechslungsreiche Vorträge, teils mit Klavier- und Orgelbegleitung: "Die Himmel rühmen!" war ein würdiger Ausklang, während das Jubelpaar die Glück- und Segenswünsche der Gemeinde entgegen nahm.



Text: Dieter Unverricht, Winfried Schmidt
Fotos: Lutz Friedrich

 

26.07.09
Weitere Berichte unter www.nak-hagen.de!