Impressum

Goldene Hochzeit in Hagen-Wehringhausen


Berichte 
Hagen-Wehringhausen. Am Sonntag, dem 25. Juli 2010 hielt Bezirksältester Jürgen Woltersdorf, Leiter des Kirchenbezirks Hagen, den Gottesdienst in der neuapostolischen Gemeinde Hagen-Wehringhausen und spendete Heinrich und Ruth Krumm den Segen zur Goldenen Hochzeit.

Bezirksältester Jürgen Woltersdorf blickte mit dem Goldhochzeitspaar dankbar auf die vergangenen 50 Ehejahre zurück und gab ihnen ein Bibelwort aus den Psalmen mit auf den weiteren gemeinsamen Weg: "Unsere Seele harrt auf den Herrn; er ist uns Hilfe und Schild. Denn unser Herz freut sich seiner, und wir trauen auf seinen heiligen Namen. Deine Güte, Herr, sei über uns, wie wir auf dich hoffen." (Psalm 33, 20-22)

Umrahmt wurde dieser besondere Teil des Gottesdienstes vom Gesang des Gemeindechores mit Klavierbegleitung.



Text: Sabine Flüchter
Fotos: Karl-Heinrich Kayser
25.07.10
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2021 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)