Impressum

Nachtrag zu Picasso und Co. – Acrylmaler noch einmal in Aktion


Berichte 
Hagen-Wehringhausen. Am Donnerstag, dem 6. Mai 2010 trafen sich nochmals die Teilnehmer des Acrylworkshops in der Neuapostolischen Kirche Hagen-Wehringhausen.

Da es den Teilnehmern des Acrylmalkurses im Februar 2010 [Anm.d.Red.: Wir berichteten] so gut gefallen hatte und noch Farben übrig geblieben waren, wurde nochmals die Möglichkeit geboten, die gewonnenen Erfahrungen in "Kunst" umzusetzen. Dieser Nachmittag war erneut ein voller Erfolg. Wiederum ein schönes Erlebnis, gemeinschaftlich kreativ zu werden. Manches Bild wird bestimmt den passenden Platz im eigenen Heim finden.


Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich schon auf weitere Kreativangebote.



Text: Gerlinde Rüger-Kayser
Fotos: Gerlinde Rüger-Kayser
06.05.10
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2020 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)