Impressum

Weihnachtsfeier in der Gemeinde Meinerzhagen


Berichte nak.org: Letzte Nachrichten

DruckenDruckversion

Meinerzhagen. Am Sonntag, dem 13. Dezember 2009 versammelten sich die Mitglieder der neuapostolischen Gemeinde Meinerzhagen in ihrer Kirche, Hubertusweg 8, um in einer be-sinnlichen Stunde die diesjährige Weihnachtsfeier zu erleben.

In deren Mittelpunkt stand in diesem Jahr die Erzählung der "wahren Weihnachtsgeschichte". Eine bunte Mischung aus jungen und älteren Gemeindemitgliedern hatte dazu ein Stück vorbereitet, das nun zum Besten gegeben wurde. Umrahmt wurde Alles durch gemeinschaftlichen Gesang und durch Vorträge des gemischten Chores und des Männerchores.


Im Anschluss an die Feierstunde erhielten die Kinder und Jugendlichen noch ein kleines Präsent, bevor es dann in den gemütlichen Teil überging. Auch dazu hatte die ganze Gemeinde beigetragen. So konnte Jeder aus einem reichhaltigen Buffet für das leibliche Wohl sorgen. Dabei bot sich noch eine schöne Gelegenheit zum Beisammensein und Austausch über das Erlebte.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.




Text: Joachim Schmidt
Fotos: Andrea Lange, Joachim Schmidt

 

DruckenDruckversion
13.12.09
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2020 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)