Impressum

Gemeinsam arbeiten – gemeinsam feiern


Berichte 
Halver. Die Seelsorger der Gemeinde Halver waren am Freitag, dem 12. Dezember 2008 mit ihren Ehefrauen in gemütlicher Runde zusammen.

"Es ist uns wichtig", so der Gemeindeleiter, Evangelist Klaus Kaltenborn, "nicht nur zusammen zu arbeiten sondern auch einmal zusammen zu feiern." Zu diesem Anlass traf man sich in der Kirche in Halver, Südstraße 32. Sowohl für eine schöne Gesprächsatmosphäre als auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Die Kinder der Gemeinde hatten in den vergangenen Tagen mit ihren Lehrerinnen Plätzchen gebacken, unter anderem auch in der Form kleiner Hände. Eine der Ehefrauen brachte diese acht Hände als Gruß von den Kindern mit. Damit sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass alle, die zu dieser Gemeinde gehören, viel miteinander verbindet und sie miteinander auch den Weg durch das kommende Jahr Hand in Hand gehen wollen.



Text: Klaus Kaltenborn
Fotos: Klaus Kaltenborn
12.12.08
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2020 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)