Impressum

Gemeinsam in Bewegung


Berichte 
Sportliche Betätigung und Freude in der Gemeinschaft war das Ziel der Nordic-Walking-Gruppe aus Halver.

Halver. Am Samstag den 25. Oktober 2008 trafen sich einige Mitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Halver um sich sportlich zu betätigen und die Gemeinschaft miteinander zu pflegen. Die zurückgelegte Nordic-Walking-Runde war ca. 7 km lang und fand großen Anklang bei allen Beteiligten.

Auch der Gemeindevorsteher Evangelist Klaus Kaltenborn war mit von der Partie Nach der anstrengenden Trainingseinheit, ließen sich alle noch zu einem Gruppenfoto überreden

Nachdem die Strecke absolviert war, nahm man noch zusammen einen Imbiss ein. In regelmäßigen Abständen werden sich die Gemeindemitglieder in Zukunft zum walken treffen. Gäste sind auch hier herzlich willkommen.



Text: Gerold Koll
Fotos: Susanne Koll
25.10.08
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2021 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)