Impressum

AlleinLEBENde an der Kletterwand


Berichte nak.org: Letzte Nachrichten

DruckenDruckversion

Dortmund. Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die AlleinLEBENden aus den beiden neuapostolischen Kirchenbezirken Ennepe-Ruhr und Hagen.

Zur Freude aller kamen auch aus anderen Bezirken AlleinLEBENde Glaubensgeschwister. Am 14.10. 2007 wurde diesmal der KletterMax in Dortmund-Hörde bezwungen. Nachdem der Trainer alle eingewiesen hatte, wurden die Sicherungsgurte angelegt, die Sicherheitsleine eingehakt und ab ging es nach oben. Die erste Wand zum Warmwerden, die zweite um langsam ins Schwitzen zu kommen, die dritte um alle Muskeln auch noch am nächsten Tag zu spüren und die vierte um zu sehen, dass das keine leichte Aufgabe ist. Es wurde viel gelacht, bewundert und geplaudert. Auch die Kinder hatten richtig Spaß und konnten zeigen, was in ihnen steckt.

Sicherheit geht vor! Wow!

Zur gleichen Zeit trafen sich die „Bodenständigen“ und ein kleiner Junge im Dortmunder Zoo. Bei herrlichem Wetter wurden die Tiere bewundert, der Spielplatz erkundet und Eis geschlemmt.

Am Abend stießen beide Gruppen froh gelaunt aufeinander. Somit waren wir komplett und konnten diesen schönen Tag noch in einer Pizzeria ausklingen lassen.

Wir freuen uns alle auf das nächste Treffen, die Gemeinschaft und darauf, wenn DU beim nächsten HAgENer Treffen dabei bist!
Die AlleinLEBENden des Bezirkes Hagen mit Gästen...





Text: Tanja Schubert
Fotos: Bea Bauerreis

 

DruckenDruckversion
29.11.07
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2020 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)