Impressum

Festliches Konzert in Bergneustadt


Berichte 
Am 9. Juni 2001 sangen Chöre für Patienten im Wachkoma. Im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 700-jährigen Bestehens der Stadt Bergneustadt fand in der Aula der Realschule Bergneustadt

Am 9. Juni 2001 sangen Chöre für Patienten im Wachkoma.

Im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 700-jährigen Bestehens der Stadt Bergneustadt fand in der Aula der Realschule Bergneustadt ein Benefizkonzert statt. Der gemischte Chor, der Männerchor und das Orchester des Bezirks Hagen begeisterten die rund 150 Zuhörer. Darunter befanden sich auch der Bürgermeister der Stadt Bergneustadt mit seiner Gattin und einige Ratsmitglieder. Zum Thema Dankbarer Rückblick - Freudiger Ausblick wurden u.a. Werke von W.A.Mozart, C.H. Rinck oder W.H. Doane sehr gelungen vorgetragen.
Die Spendeneinnahmen wurden dem ortsansässigen Verein Patienten im Wachkoma zur Verfügung gestellt.

Der Gemischte Chor und das Orchester der NAK des Bezirkes Hagen

Der Bürgermeister brachte in seiner Ansprache seine Anerkennung für die hohe Qualität der Darbietungen und die dafür erforderlichen Vorbereitungen zum Ausdruck. Er zeigte sich erfreut über die Öffentlichkeitsarbeit der Neuapostolischen Kirche und lobte das Engagement für den aus seiner Sicht unterstützungswürdigen Verein.

Der Männerchor der NAK des Bezirkes Hagen
09.06.01
 

Weitere Berichte

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend

Besinnliche Andacht zum Heiligen Abend


Weihnachtsfeiervielfalt

Weihnachtsfeiervielfalt


Der Tanz auf drei Hochzeiten

Der Tanz auf drei Hochzeiten


Männer backen für einen guten Zweck

Männer backen für einen guten Zweck


Männerchor umrahmt Gottesdienst

Männerchor umrahmt Gottesdienst





© 2003 - 2020 Neuapostolische Kirche Bezirk Hagen (NRW)